Oh nein, ich habe offensichtlich (gewollt) den Abschnitt im Gesetz übersehen. Ich frage mich wirklich, wer ein so schlechtes Gesetz verfasst hat. Ist denen da oben überhaupt bewusst, dass je nach Siebung unterschiedliche THC-Werte bei Haschisch erzeugt werden können? Und ganz ehrlich, obwohl ich es noch nie gemessen habe, würde ich behaupten, dass Bubble Hash in der feinsten Siebung ähnlich stark ist wie Öl.
In Bezug auf die Diskussion und das Gesetz: So wie ich es lese, würde ich behaupten, dass Bubble Hash erlaubt ist. Denn sie schreiben ja: ‘Die Gewinnung von Haschisch durch Siebtechniken, Reiben o. ä. bleibt zulässig.’ Und Bubble Hash ist eine Form der Siebtechnik. Aber Rosin wird definitiv nicht erlaubt sein, aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Extraktionsverfahren handelt, und im Gesetz klar steht: ‘Die Extraktion von Cannabinoiden aus der Cannabispflanze ist grundsätzlich verboten, weil daraus synthetische Cannabinoide oder Öle oder Extrakte mit einem hohen THC-Gehalt hergestellt werden könnten.’
Nun zum eigentlichen Thema:
Daumen hoch… Seitdem ich mir eine Wasserpfeife mit Banger zugelegt habe, konsumiere ich nichts anderes mehr. Es schmeckt einfach fantastisch, und man kann auch kleine Dabs rauchen. Ich empfehle jedoch für den entspannten Konsum einen Kaltstart…