hey🙂
in meinem zelt stehen 3 purple haze auto. alle 3 wurden exakt gleich gedüngt, beleuchtet und gegossen.

sie stehen unter einer 150W canuma grow force LED, die 19 stunden am tag läuft.
alle haben 2 biotabs + alle zusätze nach biotabs schema bekommen und stehen in autopots für die bewässerung.
alle 3 haben nach ca. 2 wochen einmal ganz schön gelitten, weil ich ein wochenende nicht gießen konnte. kurz darauf hat die kleinste pflanze vorne links angefangen in die vorblüte zu gehen (stress?), einige tage danach folgten aber auch die anderen beiden.
erholt haben sich alle 3 ziemlich gut und wirken seitdem gesund, mit dunkelgrünen blättern und ohne stresssymptome.
nach ca. 2-3 wochen blüte habe ich alle 3 entlaubt und die 2 größeren gelollipopped. mit der kleineren war das einfach nicht möglich.
die hintere pflanze hab ich dabei bisschen sanfter gelollipopped und mehr buds und mittelkleine äste drangelassen. bei der vorderen war ich bisschen radikaler und hab relativ viel weggenommen.
mittlerweile sehen die 3 aus wie komplett unterschiedliche pflanzen.
bei den größeren beiden könnte das am verschiedenen lollipopping liegen, ich kann mir aber nicht wirklich erklären, wieso die kleinste sich quasi gar nicht gestretched hat.
habt ihr eine idee?
sie bekommt dadurch jetzt deutlich weniger licht, weil ihre blüten so weit unten sind. ich kann sie durch aus autopot system auch nicht erhöht stellen.
lg🙂