Automatics brauchen unterschiedlich lang, daher könnte sein, dass alle Autos sind, manche nur sehr lange brauchen, viele Blattpaare ausbilden, hoch wachsen vor dem Gehen in die Blüte. Ich habe welche, die 7 Monate brauchen, die meisten von kommerziellen größeren Breedern außer Tao Seeds sind aber recht schnell. Woher kommen die Samen, was hast du gekauft, wie hast du es bekommen? Sonstig, ⅓ abgekochtes Regenwasser dem Kranwasser zumischen, die Spitzen sind angebrannt wegen Chlor, nicht so schlimm, aber geht besser. Außerdem haben die Pflanzen was wenig Stickstoff, aber nicht dramatisch. Der Anteil an Blütengewicht ist dann meist höher, ich habe meine Pflanzen, auch Autos, ebenfalls was stickstoffarm, überlege oft, es zu korrigieren, lasse es dann aber, zu viel stickstoff ist schlecht, was zu wenig mir lieber. Fast nur mit Fledermausdung gedüngt und etwas Pferdemist, dann werden die circa wie deine, die Buds scheinen fett zu werden. Und die Pappe mit Kalkfarbe zu streichen bringt gut was und kostet kaum, ist besser als die ganz gute Idee Isodecke sofern es eine ist, die IR super reflektiert, aber Licht nicht dermaßen, Kalk alles. Nochmal angesehen, Ich glaube es sind keine Autos, so viele Blattpaare vor dem Einsetzen der Blüte gibt es glaube ich nicht mal bei Tao Seeds. Auf die Hälfte kürzen und auf 12 Stunden Licht stellen, die schon blüht nach draußen am besten in die Vollsonne. Die Automatik schon in der Blüte ist weiter als in der vierten Blütenwoche, in der fünften circa, sieht man Anfangs nur nicht. Die sieht schon fast erntefertig aus wie du ja weißt da du outdoor schonmal gegrowt hast, aber dafür sind die Buds noch nicht fett genug für 400 Watt Licht, dass schon 30 Prozent der Trichome braun sind könnte an wenig Sauerstoff oder dem Chlor liegen, ich würde die noch 2 Wochen in die Vollsonne stellen und dann ernten, auch sofern dann die oberen Buds was überreif sein sollten. Nur die oberen Buds ernten bewirkt erstmal 1-2 Wochen einen Beinahewaschtumsstopp meisten Strains.
Du hast die Fragen schon beantwortet, ich dachte wären Hilfen von wem anders, erst nicht gelesen wegen Beeinflussbarkeit, es sind Fast Flowering, das ist was anderes als Auto, es heißt, dass die etwas wie die Sorte Top 44 sind, nach dem Stellen auf Blüte innerhalb von weniger als 7 Wochen erntefertig, bei Top 44 nach 44 Tagen im Schnitt, die die bekannteste Fast Flower Sorte ist, kennen die meisten. Wenn du die jetzt auf die Hälfte kürzt und auf 12 Stunden stellst wirst du sie in circa 6 Wochen schon ernten können. Dein Growraum sieht so aus, dass es wegen Licht ein Problem sein könnte, müsstet du vorher abdichten, damit egal ist ob das Zimmerlicht an ist oder nicht für den 12 Stunden Beleuchtungszyklus. Die Idee mit den Stecklingen ist gut, da du die obere Hälfte eh besser abschneidest kannst du die Seitenzweige dafür nehmen, einen für eine Mutterpflanze, 3 oder wie viele du oder ihr grow(s)t für den nächsten Grow in 6 Wochen.