Hi,
Mac 10 (Monster Alien Cookies) habe ich mal bei meinem letzten Niederlande Urlaub erworben.
Und junge war mein erst Kontakt mit dieser Sorte anstrengend !!
Es wirkt überfordernd kopflastig , man sollte definitiv schon eine gewisse Grundtoleranz und oder Erfahrung im Umgang mit Weed haben.
Wie gesagt war es am Anfang echt heftig, schon Richtung unangenehm , aber ich konnte das Kraut zähmen. Der Rausch wurde dann angenehm leicht und man konnte sozusagen in sein Gedankenschloss abdriften . Sehr sehr interessante und im Nachhinein angenehme Erfahrung!
Der Geschmack war seicht, schon eher süß . Im Abgang hat man den Keks wirklich wahrnehmen können .
Leider habe ich Nix dazu gefunden an Saatgut , zumindest nicht Mac 10. Andere Variation konnte man bekommen.
Man bin ich gespannt was da draußen noch so auf einen wartet ! Habe das Glück da echt nahezu keinerlei Erfahrung zu haben , da es in meiner Gegend eher selten die Möglichkeit gibt was zu bekommen bzw. Weis man ja nie wirklich was man so angedreht bekommen hat. Und jetzt können wir uns einfach wie im (Achtung Wortwitz ) BongBongladen an der Sortenvielfalt bedienen.