Partizana Typischer kommerzieller Dreck aus den 90igern
Ist es Ursprünglich alles irgendwo?! Alles hat irgendwo sein Anfang 🙂 Als Dreck würde ich sie nicht bezeichnen, sie ist halt eher was für ambitionierte Grower, ihr Geschmack entschädigt für den “Mehraufwand”
Partizana Hat Nirvana nicht gerade ne neue Papaya-Line released? Guck da mal lieber rein.
Die einzige Papaya die ich von Nirvana kenne, ist die Ursprünglich, früher als Reg, und heute als Fem. letztere gibts aber meines Wissens auch schon ewig . Ich meine start war 2008. Und was neues hab ich nicht gefunden bezüglich “Papaya”, weder in den gewöhnlichen Shops, noch bei Nirvana selbst, und auch nicht bei Seedsfinder.
Da weißt du sicher mehr, kannst ja mal ein Link stellen, würde mich wirklich interessieren. Habe mit Nirvana nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, was neues muss nicht sein, wäre aber nett.
Partizana Lasst euch nicht den unverkaufbaren alten Kram andrehen den die seit Jahren schon nicht los bekommen haben. Sei schlau.
Oftmals sind die alten Genetiken gar nicht so verkehrt 😉
Für BTT: Sag uns doch mal mit welchen Sorten du gute/hervorragende Erfahrungen gemacht hast, und hebe Stärken und Schwächen hervor.
Man will ja nicht immer so abschweifen, macht alles nur unübersichtlich.
Direkte Erfahrungen zu teilen hilft allen weiter, darum geht es hier.
Beste Grüße
Mr.Grow