Ich würde mich an deiner Stelle für eine Art Dünger entscheiden, da du aktuell zweigleisig fährst. Zum einen organisch mit Wurmmist aber zugleich auch mit deisem mineralischen Dünger den ich btw. noch nie gesehen hab 😁 Möchtest du organisch anbauen oder mineralisch? Es geht zwar auch beides, aber dafür braucht man sehr viel Erfahrung. Prinzipiell bist du etwas früh dran mit düngen und ich würde nur noch Wasser geben.
Grundsätzlich kannst du mineralische Dünger mit Stopfgansfütterung vergleichen. Du entscheidest wann und was die Pflanze bekommt. Hinzu kommt das man PH und EC Werte im Griff haben muss. Da mineralische Dünger sofort verfügbar sind, sollte man als Anfänger Mängel abwarten wenn man den Strain nicht kennt. Mängel sind auch leichter zu beheben als eine Überdüngung.
Organisch sieht das etwas anders aus. Hier arbeiten Mikroorganismen im Boden in Symbiose mit deiner Pflanze. Diese Art ist wesentlich stressfreier, weil umständliches PH und EC messen in der Regel entfällt. Der Dünger ist auch nicht sofort verfügbar für die Pflanze, was ein überdüngen zwar schwieriger aber nicht unmöglich macht.
Empfehlen würde ich dir in Zukunft Biotabs Schema (für den Anfang). Bin aber auch ein verfechter von organischem Anbau 😅 hol dir da gern eine zweite Meinung ein.
Temperaturen sind in Ordnung. Gegen Ende der Blüte ist kühler sogar besser.