Hallo NewToGrowing,
Es gibt viele gute Shops, aber es gibt auch hier welche, die attraktive Preise haben, und jene die man als Apotheke bezeichnen könnte.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen,
Meine beste Erfahrung:
Seedsman: Sehr viel Auswahl, Sehr gute Preise ( eigentlich schon fast unverschämt gut ) viele eigene Sorten welche wirklich gut sind! Als Beispiel bei Zamnesia: Medical Seeds - Withe Widow Fem. 3er 23€ bei Seedsman bekommst die 5er für 19€. Seedman hat eigentlich üble Angebote von nahezu jedem Breeder! die Verpackung ist Neutral, Versand ca. 3-7 Werktage. Kommst du über 200€ bekommst du nen 10er Seeds geschenkt welche du aus 6 Vorschlägen wählen kannst. Kaufst du auch oder zusätzlich Seeds von Seedsman selbst, bekommst du noch mehr Seeds gratis on top, da dann ab 50€ meine ich.
Oaseeds: Auch sehr viel Auswahl, gute Preise, schneller Versand ( 3-7 Werktage ) Die sitzen in Alicante bei Valencia. Die waren füher einer der wenigen bei dennen man auch mit Bitcoins zahlen konnte. Verpackung war neutral, paar Gratisseeds gab es auch hier, da konnte man aber nicht wählen.
Meine erste wahl, absolut Seedsman! Oaseeds hat den vorteil das sie oft noch Sorten haben die man sonst kaum noch bekommt ( so war es zumindest früher.
Beste Grüße
Mr.Grow