Guten Abend zusammen,
Ich finde es sehr wichtig einen Growbericht ein wenig Optisch zu gestalten.
Mal ein Absatz, oder mit Zeichen arbeiten, Überschriften in FETT oder FETT+Underline.
Wobei Underline es hier wohl nicht gibt. Sprich, einfach ein bisschen trennen, und wichtige punkte optisch absetzen bzw. hervorheben.
z.B.
Wir haben heute:
links VT13 und rechts BT9
Das macht den Beitrag einfach wertiger, es macht auch einfach mehr spaß, ein gut gestalteten Beitrag zu lesen.
Es gibt auch viele die Schreiben einen riesen Block ohne Punkt und Komma, ohne Absatz.,
Zum Schluss wird noch 1-3 mal mit dem Smartphone in die Box rein gerotzt, Bilder ohne Beschreibung oder Hinweis in den Beitrag ballern…abschicken, fertig.
Oder aber man macht von den 6 Ladys, 8mal das nahezu gleiche Bild, welche aber unterm Strich nichts aussagen.
Man kann ja mal 2 Beispiele entwerfen, was wünschenswert wäre, und was eher nicht wünschenswert wäre
Mag das Wort “soll” nicht so, hat immer bisschen was von “zwang” 😀 und das ist nun auch nicht Sinn und Zweck.
Ich bevorzuge eher den Leuten es schmackhaft zu machen, einen schönen hochwertigen Grow-Bericht zu gestallten.
Ich würde mich freuen wenn das Forum in seinem alten Glanz erstrahlt, und Blutige Anfänger sich schnell zurecht finden. Und eine Hilfestellung bekommen indem sie einfach auf eine große Anzahl gute Growberichte zurückgreifen können. Das reduziert auch immer wiederkehrende Fragen mit dennen das Forum unnötig zugemüllt wird.
Denke man kann sich damit auch deutlich absetzen von anderen Foren ( welche jetzt ja auch wieder bei 0 starten )
Gibt aber sicher auch genug hier die es anders sehen oder Einwände haben, was ja auch ok ist.
Es ist einfach meine Meinung.
Template ja, bin ich dafür, nur muss man da aufpassen das nicht alle Berichte gleich aussehen. Ein Template würde ich erst mal anwenden bei Problemlösungen. Da können die User ihre werte eintragen, man hat alles direktr auf einen blick, und sieht vielleicht den Fehler des Hilfebedürtigen direkt.
Grüßle
Mr.Grow