Sehr geehrte Community,
ich Growe zum ersten mal. Jetzt sehe ich, dass es meinen Pflanzen nicht gut geht. Könntet ihr mir bitte sagen, was eurer Meinung nach falsch läuft

Ich habe ein Mars Hydro Starter Zelt 80×80 mit einer 150 Watt Lampe, die auf volle Kraft leuchtet. Das sind 3 Automatik Pflanzen in ca. 18 liter Töpfen (Sie kamen mit dem starterset). Ich Gieße derzeit jede Pflanze alle 2-3 Tage mit 1 Liter Leitungswasser, dass ich vorher mit phDown bearbeitet habe und vor dem Gießen einen ph-wert von ca. 6 gemessen habe. Ich habe ein Feuchtigkeitsmeßer für den Boden und schaue das ich erst Gießen wenn die fast trocken ist. Ich habe die Pflanzen seit dem 08.05. in der Erde sind somit in der 6 Woche. Seit der 5 Woche habe ich Veddelholzer Cannabis Dünger dem Wasser beigemischt und habe es bisher 2 mal angewendet. Im Zelt sind es so ca. 25 Gard mit ca.60% Luftfeuchtigkeit.
Ich vermute es liegt vielleicht am Wasser, da ich am Anfang einen Ph-wert von 8,4 habe und somit denke das es viel Kalk enthält. Ich habe heute zum ersten Mal gefiltertes Wasser genutzt zum Gießen.
Was glaubt ihr könnte ich noch tun?
Vielen Dank für eure Mühe im voraus.
MfG Anfängerplshelp