Muuki
Es wäre recht wichtig die Luftfeuchtigkeit zu wissen, ich würde dir also empfehlen, dass du dir ein Hygrometer zulegst. Die Lampe hat gut Dampf - ich würde sie auf ca 60% stellen und den Anstand auf 50-60cm verringern. Dadurch wird es auch etwas kühler, was gut ist, denn die Temperatur ist etwas zu hoch. Der wichtigste Punkt ist aber das Gießen. In den 11l Topf kannst du locker 2-3 Liter kippen. So wie die Lady aussieht, dürfte sie das auch in 3-4 Tagen verbrauchen. Ich würde den Topf auf jeden Fall ordentlich tränken, am besten von unten, da sicher das meiste raus läuft, wenn du jetzt 2-3 Liter oben rein kippst. Am besten in eine große Schale/Schüssel oder notfalls in die Badewanne stellen und diese einige cm mit Wasser füllen. Das ganze dann mal über Nacht stehen lassen, Morgen ist sie dann gesättigt.
Jetzt musst du natürlich vernünftig weiter gießen, also wiegst du den vollgesogenen Topf, und gießt erst wieder, wenn er ca 2 Kilo leichter ist. Schön PH auf 6,2-6,5 halten und immer maximal 50% des Schemas düngen, dann geht’s der in zwei drei Tagen wieder top.