Willkommen im Forum!
Ich selbst habe einen Growraum, ist viel entspannter (habe da aber keine riesen Mengen drin, nur 3 Pflanzen natürlich!). Ich glaube, die meisten alten User hier im Forum aus der Zeit vor der Legalisierung haben einen Raum statt ein Zelt.
Wie groß soll der Raum denn werden?