Hallo zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe hier eine lemon Power haze und eine giant White Haze von zamnesia und habe die ganze Zeit das Problem, dass die blätter immer erst Punkte bekommen und dann absterben. Ich arbeite mit dem biobizz light Mix und auch deren düngerprogramm, wobei ich wegen der Vermutung der überdüngung jetzt auch ne längere düngpause eingelegt habe. Das ganze ist nur die vorzucht für draussen, welche ich an der Fensterbank mit einer stark gedimmten 350 Watt LED Lampe betreibe.
Vor einer Woche habe ich es dann Mal wieder mit düngen probiert, wobei ich jedoch nur die hälfte der empfohlenen Menge genutzt habe. Diesmal habe ich zusätzlich auch calmag mit eingebracht. Darauf hin haben die Pflanzen oben einen merkbaren Wachstumsschub hingelegt, jedoch wieder wie seit Wochen bei jedem düngen sind diesmal viele blätter abgestorben.
die Pflanzen sind mittlerweile schon etwas 8 Wochen alt und kommen einfach nicht aus den pötten.
Letztes Jahr selbe Zeit hatte alles soweit ganz gut geklappt einzige änderung dieses Jahr ist eine richtige grow Lampe welche ich auf etwa 450-550 ppfd halte.
Ich hoffe mir kann wer helfen ich habe jetzt schon super viel herum experimentiert und es wird einfach nix.
Vielen Dank schonmal