Also als allererstes, ich weiß, dass die Pflanze sehr scheiße aussieht, aber ich habe ein paar Fragen…und zwar habe ich die Pflanze als Jungpflanze bestellt. Vor 2 ½ Wochen als die angekommen ist, sah sie auch noch sehr gut aus, aber durch den Kältestress und einige Fehler, die ich gemacht habe, hat sie extrem Wurzelstress bekommen, und sie hat auch starken Stickstoffmangel, ich habe sie dann abtrocknen lassen, dann habe ich mit 0,5ml/L von biobizz grow gedüngt.
Seitdem erholt sich die Pflanze, sieht auch schon wieder besser aus und man sieht auch, wie die Blütenentwicklung weitergeht und deswegen ist meine Frage lohnt es sich, die Pflanze zu behalten. Der Shop hat mir netterweiser noch eine Ersatzpflanze geschickt, die sieht auch nach ein paar Tagen besser aus, im Vergleich zur ersten. Ich habe auch nicht die gleichen Fehler wieder gemacht habe. In dem Zelt habe ich Platz für 6 Pflanzen, momentan stehen 5 drin. Ein Freund sagt ich soll sie behalten, aber ich wollte euch Fragen, was eurer Meinung dazu ist. Ich weiß, die Ernte wird nicht die größte sein, aber lohnt es sich überhaupt sie noch zu behalten. Ich danke schon mal für die Tipps und Euer Feedback.
Lg