Servus
Das ist jetzt der 3. run und ich bin natürlich noch ein wenig grün hinter den Ohren. Meine Ersten beiden zufrieden stellenden Durchgänge waren unter einer 10 Jahre alten Ndl von einen älteren vertrauten und nun habe ich eine Nagelneue Zeus Pro 600W 3.1.
Ich wusste das eine Ndl viel Wärme abstrahlt aber das es so verdammt viel ist hätte ich nicht gedacht. Die Ausmaße der Änderung ist verrückt, es ist so verdammt kalt in dem Zelt . Ich bin aus dem Urlaub gekommen und hatte 12 grad in den Teil. Momentan helfe ich mir mit einem Baustellen Strahler der zeitlich zur Tageszeit eine halbe Stunde alle 1,5H läuft. Natürlich wird Ndl wenn es zeitlich möglich ist montiert. Die 6 Pflanzen sind ca 25 Tage alt, davon 5 in dem livingsoil von Flo mit Stofftöpfen und eine soll unter Bio bizz light mit Coco (70/30) unter Athena Dünger heranwachsen.
Für mich kommt es absolut nicht in Frage die Ndl in der Blüte zu benutzen.
Da ich weiß das ich noch Zeit habe bis dahin das Problem zu lösen versuche ich hier eine Möglichkeit zu finden um gute Bedingungen zu schaffen. Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin dem der arsch auf Grundeis geht durch die Kälte.