Bin Neuling und ist gerade mal mein 4ter Grow :-) Dachte mir bei diesem Grow testest mal bisschen rum mit neuer Erde und DUENGER . So weit so gut und hab mir die benötigten Sachen besorgt.
Erde: Bio Bizz ALLMIX
Dünger (siehe Bild 5) und nach Angaben unter die Erde gemischt
Die ersten Wochen noch mit Bloom Dünger zugegeben ( Fa. Romberg Power Bloom ). Muss gra über mich selbst lachen …… Joa DUENGEN …. DUENGEN und nochmals DUENGEN 😀
Aaaaaber bis dahin alles wunderbar. Bis vor ca. 2 Wochen wo dieses Boykott Desaster begann … Es ist wie ein Wachstums STOP in der Vorblüte. OK dachte ich mir und einiges gelesen und da ich ja mal ETWAS tiefer in die Materie einsteigen will, bestellte ich mir ein PH Messgerät. Ist für Erde sowie Wasser geeignet.
Tadeto TE027F
……. und ich dachte mir so 🤔 ein guter DÜNGÄ wäre doch auch mal angebracht und bestellte mir ein Bio Bizz Starter Set.
Der PH Wert meines Wassers ergab sogar noch mehr als in den Laborwerten für unser Dörfchen. Messung ergab 8.0 und im Substrat 6.6 und 7 .0
Die letzten beiden Male gegossen nach Düngeschema und beim letzten Mal PH eingestellt.
Sorten sind Gorilla Glue Auto und Purple Punch Auto
Also entweder die Damen erlitten einen absoluten Düngeschock oder durch die falschen PH Werte wurde die Nährstoff Aufnahme eingestellt.
Die Ladys stehen jetzt in der 10 WOCHE und bevor ich jetzt noch mehr falsch mache und gar nix mehr zu retten ist, frag ich mal bei den Profis nach 😉
Bin am überlegen zu spülen, aber da ich eh schon in der 10. Woche bin.
Anbei mal ein paar Bilder von jeder Pflanze und den einen Dünger. Einfach fragen wenn etwas unklar sein sollte oder fehlen. Wie gemeint bin doch noch Frischling.

Danke chon mal für eure Antworten und einen schönen Tag euch allen
Malcom