Hallo ich bin neu hier und hätte gerne das jemand der schon etwas Erfahrung mit dem Anbau hat mal drüber schaut ob ich soweit alles richtig mache.
Ich hab in einem 60*60*180cm Grow Zelt einen Samen Papaya Krush der aktuell 5 Tage alt ist,einen Samen Girl Scout Cookies der ebenfalls 5 Tage alt ist aber bisher noch nicht gekeimt hat.(der Samen der nach 5 Tagen noch nicht gekeimt hat war von Amazon)Und 2 mal Amnesia Haze XXL,allerdings erst gestern eingepflanzt.Es sind alles Autoflowering Pflanzen.Ich besprühe sie aktuell Täglich mit Wasser das einen PH Wert von 6,1-6,5 hat.Aktuell hab ich eine 1000W LED Lampe mit 192LEDs ,ist mit 3000K,6000K,730nm ,625nm,465nm,385nm ausgestattet.(Ich persönlich bin absoluter Anfänger und kann mit diesen angaben aus der Artikel Beschreibung absolut nichts anfangen) Die Lampe kann auf Wachstum oder Blüte eingestellt werden.Lüftung hat eine Leistungstärke von 221m*3/h,6W Rohrventilator mit Aktivkohlefilter.Einen Ventilator mit Clip hab ich auch im Zelt,dieser hat 2 Stufen und eine Leistungsstärke von 20W.Eingepflanzt wurden die Samen in Green Home Cannabis Erde.Lichtzyklus hab ich aktuell 18/6h.Luftfeuchtigkeit schwankt aktuell zwischen 52-75%,je nach Temperatur.Die Temperatur sinkt Nachts auf 20-22Grad und Tagsüber Schwankt sie zwischen 23-27Grad.Ich hab die Befürchtung das die Temperatur zu sehr steigt und die Luftfeuchtigkeit zu sehr sinkt(nach meiner Recherche sollte die Luftfeuchtigkeit für das aktuelle Wachstumstadium zwischen 65 -75% liegen und die Temperatur bei 21-25Grad.)Seit ich eine Schale mit Wasser rein gestellt hab sinkt die Luftfeuchtigkeit zwar nicht mehr so stark aber die Temperatur geht nicht runter.Ich hab bedenken das die wahrscheinlich zu hohe Temperatur den Pflanzen Schadet😬🙈
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße. ☺️