Hallo,
ich bin ein absoluter Grower Neuling. Aufgrund der Gegebenheiten habe ich mich für den Outdoor Anbau entschieden. Vorgestern bemerkte ich Blattläuse an meinen Pflanzen woraufhin ich diese angefangen habe mit Neemöl zu behandeln. Gestern bekamen meine Blätter gelbe Punkte und heute sind es schon große gelbe Flecken und ein paar Blätter rollen dich ein. Ich habe eine Autoflower (White Widow) und drei feminisierte Pflanzen ( Royal Domina). Der Rest der Samen hat leider entweder nicht gekeimt bzw. zwei der Autoflower sind mir im Propagator abgebrochen. Die Pflanzen sind aus Samen aufgezogen, ca. 4 Wochen alt und seit 1 Woche draußen im Foliengewächshsus. Als Erde habe ich die Cannabis Professional Hanferde 420 Blaze It, es sind ca. 11 Liter Töpfe. Gegossen wir nach Bedarf wenn die oberste Schicht der Erde trocken wird und noch kein Dünger da die Erde noch ausreichend haben sollte. Der ph Wert des Wasser ist in etwa bei 6,2.
Ich hoffe auf den Bildern kann man genug erkennen ich mache aber auch gerne neue