Benoit Danke dir erst Mal. Das ist mein erster Versuch 😂 Ich growe in einem Komplettset von MarsHydro (80×80×160). In dem Komplettset enthalten war eine 150W Lampe. Die Stofftöpfe haben meiner Meinung nach ein Volumen von knapp 20 Litern. Als Substrat verwende ich Florganics Dope Soil. Dazugemischt habe ich nichts. Nach der Keimung kamen sie direkt in den 20 Liter Stofftopf mit Dope Soil (was bestimmt schon ein Fehler war)?! Zum Samen kann ich leider keine Angaben machen. Gießen tue ich momentan 2 Liter. Alle 3 Tage ungefähr. Da die ersten 1,5-2,5cm nach 3 Tagen trocken sind. Gedüngt habe ich auch nicht da es hieß bei dem Substrat brauch man nur noch mit Wasser gießen.
Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen… komischerweise riechen die "Buds“ muffig. Wenn ich mit den Fingerspitzen am Stiel oder mal an ne Bud komme und dann an den Fingern rieche, ist es wiederum ein schöner Weed Geruch. Normal ist das aber auch nicht oder? Das sie fast durchgehend muffig riechen. Schon wenn man das Zelt öffnet, riecht es eher unangenehm. Keinesfalls so wie man sich das vorstellt. Achja.. die Luftfeuchtigkeit liegt derzeit immer zwischen 30-40 Prozent.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂