Hallo zusammen!
Habe vor 2 Wochen mit meinem 2. Grow gestartet. Der 1. war outdoor in unserem Garten.
Meine 5 Mimosa ( Tag 14) lassen seit dem Umtopfen ( vor 2 Tagen ) und Bewässern ( ca.1L ) pro Pflanze die Blätter etwas hängen.
Die Pflanzen stehen unter einer SpiderFarmer G5000 (480W) auf 50% Leistung und 30cm Abstand. Laut der App “Photone” habe ich einen PPFD von 450 micromol/m²/s an der Pflanzenspitze. Gegossen wurde mit Osmosewasser, welches mit einem Mineralnachfilter behandelt wurde ( wir Trinken mit der Anlage unser Leitungswasser). Die Herstellerangaben füge ich bei. Die Umluft läuft noch 24Std lang auf 1. Stufe und bewegt sich nach links und rechts und trifft die Pflanzen dabei (leichte Bewegungen).
Stofftöpfe 35L und Lightmix von Biobizz. Luftfeuchtigkeit 55% und 23°C. Könnte sein, dass es mal auf 20°C gefallen ist für ne Nacht.
Könnt ihr aus Erfahrung sofort einen schwerwiegenden Fehler anhand der Blüten erkennen oder muss ich den Pflanzen einfach erstmal mehr Zeit geben?
Ich werde morgen erneut gießen. Diesmal mit Dünger(Canna Terra Vega) + CalMag von Biobizz. PH-Messgerät ist eben angekommen - werde ich später noch messen.
Freue mich auf den Austausch und eure Hilfe!
Markus