[gelöscht]
Bin da ähnlich gestrickt, muss mich auch erst immer vorher gründlich informieren, bevor ich mich zu einem Kauf entscheiden kann 😁
Tatsächlich sind mir bei den Adaptern garnicht soviele Varianten bekannt. Selbst hab ich einen 0815 Glasadapter 10zu14, den findest du unter anderem bei Verdampftnochmal, aber bestimmt auch bei vielen anderen Shops. Ansonsten kenn ich nurnoch den Bonger von Dynavap selbst, hab ihn allerdings selbst nicht getestet. Bin kein Fan von dem Silikon-Stuff, sondern eher Glas und Holz. Aber vielleicht ist es ja was für dich: DynaVap The Bonger (verdampftnochmal.de)
Für The Wand gibt es allerdings ein paar verschieden EInsätze, die besser funktionieren als der Originale von Ispire, u.a. zu finden auf Etsy, falls Interesse besteht.
Aktuell hab ich einen fantastischen neuen Stem entdeckt: “Tempest” von MAD Heaters [Tempest (madheaters.co.uk)], die auch den Revolve herstellen. Ballvape in Hosentaschenformat. Hört sich definitiv sehr interresant an mMn, vielleicht hat ja jemand auch Gefallen an soetwas . Und MAD Heaters verstehen ihr Handwerk, da kann man von sehr guter Qualität ausgehen. Leider aktuell noch nicht erschienen, da werd ich aber definitiv ein Auge drauf werfen, a.k.a. am Ende kaufen, weil ich nicht widerstehen kann 😊