Der CSC-Krefeld lädt ein:
Besichtigung einer Gewächshaus oder Indoorzucht mit Erklärung zur LED Technik und professioneller Anbaumethoden im Bereich der Pflanzenzucht.
Es geht dabei also nicht primär um Cannabis - es geht um Licht und den professionellen Anbau im Allgemeinen - ein LED Anbieter konfektioniert für uns da etwas in der Woche vom 04.-08.12 zusammen.
Man führt uns in betriebene Gewächshäuser oder Indoor - Pflanzenzuchten - den genauen Termin und Inhalt nennt man mir erst Ende der Woche, wenn das Angebot dazu steht. Der Anbieter möchte bis Freitag ein interessantes Paket für uns CSCs zusammenschnüren und teilt mir das genaue Datum und Inhalte am Freitag mit. Wer sich dafür interessiert meldet sich einfach bei mir.
Ich bin aktuell mit vielen Anbietern speziell aus den NL im Gespräch und ich werde für uns im CSC Krefeld und Interessierte aus anderen CSCs immer wieder solche Termine für uns und euch initiieren - wir sitzen 20km vor der NL Grenze,
Natürlich sind nicht endlos Plätze verfügbar, meldet euch und ich sehe was geht.
Michael