Okay Autos Indoor ist ne zwiegespaltene Sache, ich glaube das habe ich geschnallt. Ich persönlich glaube inzwischen nicht mal unbedingt, dass autos einfacher sind, robuster ja aber mir fehlt da persönlich etwas Kontrolle; nun ich hatte die Samen noch liegen, da ich am anfangs auch dachte besser robust und fertig.
Das ist mein zweiter Grow, der erste war mit zwei noname Lampen in nem Schrank und ich habe zumindest genug rausbekommen, dass ich auch was entsorgen mußte. Jetzt beim zweiten grow habe ich zumindest in ein Zelt, ne Abluft und einem Luftentfeuchter investiert. Eine dritte noname Lampe und eine Heizung in den letzten tagen kamen dazu. Ich baue in einem alten Denkmalgeschützen und zur Zeit nicht geheizten Haus an (nein ich wohne da nicht ich heiße ja nicht nicht Tyler Durden). Gerade bei einem Winterversuch habe ich so mit hoher Luftfeuchte und der Temperatur zu kämpfen.
Ich habe bei diesem grow versucht etwas mehr mehr die Pflanze zu lernen und habe deshalb eine Pflanze nur hin und wieder entlaubt, die zweite Pflanze einem frühen und harten Low Stress Training unterzogen und der dritten ebenso früh einem weniger harten Low Stress Training unterzogen.