Hallo liebe Leute,
Ich bin Thommek und bin in eurem Forum aufgrund des überwiegend erfreulichen Tones, der deutlich überdurchschnittlichen Orthographie und Grammatik hängen geblieben 🤣
Ein paar kleine Posts hab ich schon reingeschmuggelt aber jetzt erstmal richtig: Hallo liebe Cannabisenthusiasten! Ich freu mich hier zu sein und freue mich vielleicht wieder die eine oder andere Ansicht kennenzulernen!
Meine Grow Attitüde ist sehr bescheiden: ich habe einen gigantischen Garten ohne Nachbarschaft, einige Komposthaufen (Regenwürmer!!) Pferdemist, Brennnessel, Schachtelhalm …
Ich stelle mir über die warme Jahreszeit ein paar Exemplare zur Zierde in den Garten.
Sensi Star bisher eine unübertroffene Schönheit btw.
Ich habe drinnen ein Secret jardin lodge L mit drei Kammern… vorzucht/stecklinge/muttis - osram dulux ca 70w :: Vegi china led panel 300w fullspectrum :: Bloom 300w AC infinity
Eigentlich ist das für meinen Bedarf alles irre!
Ich betrachte das ganze Prozedere eher wie andere Leute vielleicht ein Aquarium haben oder so.
Ich habe keinen Anspruch bzgl Ertrag , Effizienz, ich verwende annähernd keine Zusatzprodukte, die ich käuflich erwerben müsste. Ich seh das einfach nicht ein.
Ich weiß eh schon immer nicht wohin damit. Also mir der Ernte. Schade eigentlich.
Ich habe einfach gern einen kleinen Stash mit ⅚ Sorten.
Und ich muss bekennen ein ziemlicher Paradise Seeds Anhänger zu sein.
Ist wohl so’n first love Ding und ich wurde noch nie enttäuscht und so lange da noch weiße Flecken auf der Landkarte sind, mach ich erstmal die 🙃 Gibt schon definitiv Must Have Sorten anderer Breeder für mich aber ehrlich: das sind wahrscheinlich 500 und wann zur Hölle soll ich die alle 1. Ziehen 2. Den Überblick behalten 3. Das Zeug auch verkonsumieren… Also mal offtopic ich habe eine Sammlung mit vielleicht 60 Sorten pfeifentabak… wisst ihr warum: selbes Phänomen.
Es ist nunmal psychologisch so vorherbestimmt, kann man nix machen.
Milde schmunzeln vielleicht.
Ich bin mir doch sicher euch geht es auch so 🤝🤓