Hmm ist der Inline Ventilator und AKF von einem nennenswerten Hersteller so dass man den angegebenen Werten vertrauen kann?
Generell würde ich ja sagen alles raus aus dem Feld was ein eigenes netzteil hat.
Nur leider ist das ja nicht immer machbar siehe deine Lampe 😜 oder halt die oszillierenden Ventilatoren.
Deine umgebungstemperatur sprich, raumtemperatur ist auch ein entscheidender Faktor für die Temperatur in deinem Zelt.
Kenne das Problem mit der Hitze der Lampe selber, aber ich habe ein billiges Teil und komme nur auf maximal 30°.
Mein kleiner testschrank steht in der Küche dort habe ich auch kein Fenster, das war keine gute Idee aber ich habe keinen anderen Platz.
Musste da auch echt viel experimentieren und auf Zimmerer Temperatur im Schrank zu kommen und sogar fast ein Grad unter der Temperatur (ohne eingeschaltete Lampe)
Als erstes würde ich sagen sorge dafür dass du eine bessere abluft-zufuhr und Umluft in deinem Raum hast wo das Feld steht. Ich musste sogar ein komplette luftzirkulation in der Wohnung ändern.
Deine Abluft sollte niemals im gleichen Raum rausgegeben werden, verlege dass abluftrohr in ein anderes Zimmer am besten mit Fenster.
Das könntest du mit der zuluft natürlich auch machen, man sagt eigentlich immer zuluft und Abluft voneinander getrennt. Na ja auch nicht immer so leicht umzusetzen.
Versuche die luftzirkulation deiner oszillierenden Ventilatoren zu ändern, da mit hatte ich auch schon ein 1° weniger bis zu 3° mehr hinbekommen.
Das fatale mit der testerei ist, man muss immer ein bis zwei Stunden warten bis man mit Sicherheit sagen kann das sich was verändert oder nicht.
Na ja alles schön und gut deine Lampe wird bis zu 40° heiß das ist schon hart. Ich meine selbst mit Unterdruck wird’s schwer. Da es ja nun mal so ist dass du da so viel Wind reinhauen kannst wie du willst du kühlst es ja nicht, du kannst nur warme Luft abtransportieren.
Ich denke mal gerade bei unserem Sommern, kommt man generell nicht darum sich zumindest eine kleine Klima zuzulegen.