Wie der Name schon sagt geht es um einen Grow Schrank, der speziell auf automatics getunt wird. Das dann soweit bis zur höchstmöglichen Automatisierung des Grows.
Dass alles im Eigenbau und möglichst günstig, was in meinem Fall etwas anders ausschaut weil ich das Glück habe bei Amazon Produkt tester zu sein 😜
Und wo wir schon mal bei dem Glück sind ich hatte auch das Glück in meiner Wohnung einen einbauschrank zu haben. Naja das was ein Vormieter fertig gebaut bekommen hat, denn der Schrank hatte weder seitenwände noch regalböden. Diesen hatte ich natürlich schon mal umgebaut um meine Klamotten und Kram im Schrank unterzubekommen.
Dann kam die Teil Legalisierung….
Da musste ich nicht nur den Schrank umbauen sondern meine komplette Wohnung und den Keller. Da ich erstmal alles was aus dem Schrank raus musste woanders unterbekommen müsste.
Der Schrank
Leider bleibt mir nix anderes als da drin anzubauen. Ich habe da einen Raum von ca. 64×130×180 cm für 3 Pflanzen. Durch die Dämmung und der Lampe + lampenzugkasten + Töpfebank
Sind dann noch ca. 60×128×110 cm
Ich glaube hier merkt man schon warum ich mich für die Automatik Variante entschieden habe.
Fortsetzung folgt……..