Tag 27 - 18/6
Temp: 24-26°C bei Licht und 20-22°C bei Nacht
RLF: 58-68%
VPD: 0,7-0,8kPa am Tag
Licht: 30%
Tensiometer zwischen 70-110mbar
Reiswasser für das LAB ist geglückt und riecht nach drei Tagen süßlich wie Milchreis und wurde heute in die Milch gegeben. Das ganze steht jetzt immer im Raum mit dem Zelt, da ich hier die perfekte Temperatur zwischen 20-23°C habe. Bild in gewohnt schlechter Qualität lol
Klicke, um zu zeigen
Klicke, um zu verstecken
Sie fühlen sich unter den Bedingungen sichtlich wohl. Eine Cherry Zoap kuriert einen Schaden vom umtopfen aus (#shithappens) bis dahin wird nicht getopped.
Klicke, um zu zeigen
Klicke, um zu verstecken
hab leider kaum Erfahrung mit SCROG und weis noch nicht genau wie ich vorgehe um alles zu füllen. Dachte daran vier Hauptseitentriebe die ich wieder nach zwei Nodien toppe und je Pflanzen dann 16 Triebe in die Blüte schicke. Die Pflanzen sind auch etwas Off-Center weil ich den Stamm im Topf verrotten lassen werde und nebendran gleich wieder pflanzen möchte. Irgendwelche Ideen? Möchte nicht wieder so ein Chaos wie beim letzten mal 😃
Morgen sollten die Kompostwürmer eintreffen und einziehen. Covercrop fühlt sich auch sichtlich wohl hab aber auch stark überdosiert. Gegossen hab ich seit dem ersten angießen nicht mehr. Die Tensiometer reagieren sehr unterschiedlich daher werde ich mal beide Varianten in jedem Topf verwenden und beobachten was mir mehr taugt. Die analogen tendieren eher Richtung 100-110 und die digitalen 70-75mbar. Beide Varianten waren bei 125mbar beim angießen. Gießmenge pro Topf war jeweils dieselbe, Einstecktiefe sollte auch gleich sein 🧐
Der FFJ von mir war anscheinend doch gut. Habe Bilder von jemand erfahrenerem in dem Thema gezeigt und das war wohl alles im Rahmen 😅