wie cool ist das denn!
Glaube ich direkt, dass es ne Menge Arbeit ist. Aber bestimmt auch mega lustig, die alten Beiträge zu lesen.
Was ist da Zeit in die Berichte geflossen!😂 aber das wissen ist heute noch tiefer und routinierter.
Ich weiß nicht mehr genau wann ich aufgehört habe im Forum aktiv zu sein, das muss aber so um 2013-2014 gewesen sein. Ab nach Spanien! Mittlerweile sitze ich wieder in Deutschland, bin gelernter Gärtner im Zierpflanzenbau und warte auf die Legalisierung.
Dass ich GaT gefunden habe, war sowas von zufällig. habe vor zwei Monaten mit einem anderen alten GaT Hasen gesprochen und kurz überlegt warum das GaT damals aufgehört hat und war einfach mal auf Google das GaT suchen und habe Natürlich nichts gefunden.
Gestern morgen war ich gerade dabei einen Kurs vorzubereiten und habe meiner Partnerin ein wenig Theorie beigebracht. (Vorbereitung für den SCS und das Drumherum, Growdys Farm). Wehrend der Theorietirade von mir suchte ich zur Verdeutlichung Bilder von einzelnen Strains und sind schlussendlich dann auf YouTube bei V&W im Straintalk gelandet. Und da ist es mir dann plötzlich wieder eingefallen. Vince&Weed aka GermanGrower😂 der Lümmel. Und so sind wir dann zum Thema GaT, Hanfb. Etc. Gekommen. So im Nebensatz hab ich dann gesagt, dass das Forum leider weg vom Fenster ist und wollte nur mal wieder auf Nummer sicher gehen und Zack erster Eintrag in Google! Das geht nicht ohne Aktivität. Also muss da doch wieder jemand aktiv sein.
Umso geiler das es auch State of the Art aufgefahren wird, hau ruhig den Discord an.
Ich bekomme das mit einer Seite bauen nicht geschissen. Versuche mich da jetzt seit drei Monaten an WP um einen kleine Seite für den CSC zu machen. Aber werde dabei wahnsinnig 😂