Hey,
Also grundsätzlich kannst du bei Outdoor immer davon ausgehen: Mehr Erde im topf => mehr Wurzelmasse => mehr Pflanzenmasse. Hierfür würde ich dir empfehlen mal die NPK werte deiner vorraussichtlichen erde anzusehen und diese mit “spezialisierter” cannabis erde vergleichen wie von BioBizz, Plagron, etc..
Dazu dann einen recht großen topf wenn es denn sein muss. Sonst geht auch ein Loch ausheben und dort mit deiner präparierter Erde auffüllen, dafür muss natürlich der Standort gleich bleiben.
Natürlich kannst du deine erde auch selbst herstellen in dem du z.b compost mit Kokofasern, Perlit, Vermiculit und zusätzen wie Knochenmehl, Hornspänen, … anreicherst. Hierbei sind auch sachen wie Hünermist, Wurmmist, Pferdemist, Guano ( Fledermausmist ), Algen, bakterien, pilze und mehr möglich.
Zur Erde, sie sollte Locker und luftig sein, nicht fest verklumpen. Sie sollte guten Wasserablauf haben, so das die Damen nicht im nassen stehen. Wenn du sie im Topf hast habe ich gute erfahrung damit gemacht, eine kleine schicht Kieselsteine unten rein zu machen falls der topf direkt auf rasen/ erde stehen soll.
Beim Dünger gibt es viele verschiedene herstellen wie Biobuzz, Plagron, Athena, Crazy Hills, Hesi und viele weitere ( nicht alle BIO ), hier der Tip das meistens das halbe Dünger Schema ausreichend ist. Ansonsten habe ich selbst nur erfahrung mit BioBizz, diese haben aber Outdoor wirklich super funktioniert. Hier zumindest Bio-Grow, Bio-Bloom benutzen und wenns geht Bio-Heaven als empfehlung meinerseits.
Ein hinweis weil du Automatics hast, diese bevorzugen eher weniger gedüngte Erde und weniger Dünger als zu viel hab ich mir sagen lassen. Hier kann dir aber bestimmt einer der anderen Forenmitglieder helfen, habe selbst keine erfahrung mit Auto’s, nur Photoperiodisch.
Viel erfolg,
GrÜ Static ^^