NAbend,
zwar gibts noch wenig bis nichts zu sehen, aber ich dachte ich fange schonmal einen Bericht an. Der erste Grow seit viiiiielen Jahren. Die drei Seeds die bis jetzt stehen, waren schon, bis auf die Motavation, sehr ungeplant. Eigentlich sollte es Dinachem werden, die sind aber, bis heute, alle noch nicht gekeimt. *mimimi
Ende nächster Woche kommen noch 2 seeds dazu. White Russian und/oder Santa Sativa, die brauchen nicht wirklich sooo viel Vegi. Wir sind zwei Erwachsene, die Anzahl ist also okay. Bezgl Düngung bin ich noch nicht ganz sicher was es wird, ansonsten dürfen die Pflanzen aber einfach wachsen. Kein toppen, kein nichts, erstmal wieder rein kommen.
Meine letzten Grows “früher” waren noch alle mit NDL, mal schauen wie das mit der LED so wird.
Vegi : Im Moment stehen sie noch bei meinen Alocasien unter 15 Watt (6500k) Led-Leisten und mit einem Clipventi, sobald sie etwas größer sind gehen sie dann ins Zelt unter die gedimmte LED.
Blüte: HS80 (0,8 ×0,8) MarsHydro TS1000 PK220/360 m³, 360m³ AKF, Clipventis.
Erde: CellmaxLightmix mit Wurmhumus Mykorrhiza in der Vegi, Cellmax Bio mit Zusätzen in der Blüte
Sonstige Zusätze/Dünger : Mykorrhiza Granulat, Wurmhumus, evtl ChickenShit, Bokashi, GkComplete Orgnics oder sowas, aber mal schauen, die komplette Biobizz Palette wäre auch da.
Strains: Motavation (Serious Seeds), Diesel (Dinafem), Dinamex (Dinafem) und in einer Woche dann noch entweder 2 WhiteRussian (Serious Seeds), oder 2 SantaSativa (Dinafem) oder je eine von beiden
LG und einen schönen Abend