Schreibt eure besten Stoner Stories, ich fange an!
Als ich das erste Mal gepieft habe, hatte ich mich extrem drauf vorbereitet. Ich habe jede Menge Snacks gekauft, weil ich gelesen habe, dass man die braucht. Der Kollege mit dem ich gevaped habe, hat das vorher schon 1-2 Mal gemacht, wir hatte jetzt aber Zeug aus der Apotheke und das war viel zu stark für uns beide 😂
Wir haben alle Snacks aufgegessen und mein Kollege war mega paranoid, dass er nach Hause muss zu seiner Freundin. Als wir auf die Uhr geschaut haben, mussten wir feststellen, dass wir ca 3kg Snacks in 10 Minuten aufgegessen haben…
Das Beste war aber, dass er eigentlich nur eine Stunde Zeit hatte und nicht wusste, dass Weed so stark sein kann 😂 Er wurde eine Stunde später mit Bauchweh von seiner Freundin abgeholt, die hatten einen Termin beim Standesamt 😂
Er konnte sich überhaupt nicht konzentrieren während der Fahrt und war nur am Umherschauen, die Freundin wusste natürlich nicht, was wir gemacht haben, sie ist ziemlich anti.
Später hat er mir eine Voice geschickt, wo er mir gesagt hat, wie seltsam die ganze Fahrt war. Er hat völlig stoned seine Unterschrift für die Hochzeit gegeben und er meinte "Junge, die Zeit verging so langsam, es war sowas von anstrengend meine Unterschrift zu schreiben. Ich dachte, ich brauche ewig dafür und alle im Raum merken, dass ich völlig stoned bin"
Er hat also völlig stoned geheiratet und seine Frau weiß bis heute nicht, dass er stoned war 🤣